Saphyre - Star Citizen

Entity Graph

Entity Graph ist die Bezeichnung für die Datenbank von Star Citizen, in der alle Schiffe, Fahrzeuge und Gegenstände im Spiel abgelegt werden. Durch die Einführung dieser Datenbank wird die angestrebte Physikalisierung und Persistenz ermöglicht. Zuvor wurde diese Datenbank auch als iCash bezeichnet.

Personal Inventory

Das Personal Inventory ist das Inventory, das man jederzeit bei sich hat. Es wird durch die Lagerkapazität der Rüstung und eines gegebenenfalls vorhandenen Rucksacks gebildet, Die Rüstung hat in der Regel begrenzte Lagerkapazitäten am Brustpanzer und an der Hose. Mehr Lagerkapazität bietet ein Rucksack an. Sollte ein Spieler sterben, wird das Personal Inventory durch andere Spieler plünderbar. Das Personal Inventory wurde mit Alpha 3.15 eingeführt.

Vehicle Inventory

Das Vehicle Inventory ist das Inventory, das an das jeweilige Schiff oder Fahrzeug gebunden ist. Das Vehicle Inventory wurde mit Alpha 3.15 eingeführt. Zu diesem Zeitpunkt ist das Vehicle Inventory noch nicht pysikalisiert, womit auf dieses Inventory nicht durch andere Spieler zugegriffen werden kann. Die Physikalisierung wird möglicherweise mit Alpha 3.16 kommen.

Local Inventory

Das Local Inventory ist das Inventory, das an den jeweiligen Ort, zum Beispiel den Hangar, gebunden ist. Das Local Inventory wurde mit Alpha 3.15 eingeführt. Zu diesem Zeitpunkt ist das Local Inventory noch nicht pysikalisiert, womit auf dieses Inventory nicht durch andere Spieler zugegriffen werden kann. Die Physikalisierung wird möglicherweise mit Alpha 3.16 kommen.

Physicalized Inventory

Unter Physicalized Inventory versteht man die Umstellung auf ein Inventar, welches persistent und ortsgebunden ist. Man hat jeweils nur Zugriff auf die Gegenstände, die sich in Reichweite befinden. Dieses ist in der Regel das Personal Inventory und das gegebenenfalls vorhandene Local Inventory oder Vehicle Inventory. Weiterhin wird durch das Physicalized Inventory gewährleistet, dass sich Gegenstände dauerhaft im Spiel befinden und sich an den Orten befinden werden, an denen sie abgelegt wurden. Die Physikalisierung wird möglicherweise mit Alpha 3.16 kommen.

Physicalized Cargo

Durch Physicalized Cargo wird gewährleistet, dass sich Fracht dauerhaft (persistent) im Spiel befinden und sich an den Orten befinden werden, an denen sie abgelegt wurden. So kann auch Fracht aus gestrandeten oder geenterten Schiffen übernommen und gehandelt werden. Durch die Physikalisierung soll weiterhin der Be- und Entladevorgang von Schiffen und Fahrzeugen realistischer werden. Die Physikalisierung wird möglicherweise mit Alpha 3.16 kommen.

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